Samstag, 2. Februar 2013

Zu viele Mauern - zu wenig Brücken


Dieses Mal gibt es wenig zu berichten. Auf anderen Blogs siehts nicht besser aus. Ausser bei den typischen "Drama Baby, Drama" Blogs.
Unfrei regte sich über unsere Niederlage bei Turmus auf *schulterzuck* man muss auch mal verlieren können, gehört dazu. Schade nur, das wieder vieler Orten das Motto herrscht "Das ist mein Lolli, gib das her!!!". Obs da Kriegerköpfe sind, die die Princess of Gor erst nach vorheriger Absprache rausrücken will. Hey, hat wer gefragt, ob bei uns wer an Bord gestorben ist? Oder ob da ein so bekanntes Arer Gesicht unter den Toten war, den man sofort erkennen müsste? Egal, Leonidas hat sie rechtmässig IC eingesackt, was die da jetzt für aufgeschwemmte Fischköpfe hängen haben, ist mir gleich.

Warum spielen manche eigentlich so eingeschränkt, das man meinen könnte, die schreiben ihre Story Abends zuvor auf, um es am nächsten Tag nachzuspielen? Und wehe da kommt wer dazwischen, der spontan in eine andere Richtung lenkt, OHNE OOC Absprache, Teufel nochmal!

Oder andere, die darüber sauer sind, das es Spieler wie mich gibt, die man nie lange irgendwo festhalten kann. Weder an Rollen, noch an Orten. Mir tut es ehrlich leid, aber ich bin so, es ist mein Hobby, meine Freizeit. Für manche mag es die Erfüllung sein, jahrelang den gleichen Char auf der gleichen Sim mit den selben Mitspielern zu spielen. Hat auch nichts damit zu tun, das ich irgendwen nicht leiden könnte! Man kehrt ja eh immer wieder auf die Sims zurück, auf denen man seine Vorstellung von Gor findet. Aber ab und an braucht man auch mal einen Tapetenwechsel...

Aber mir stehen die Haare zu Berge bei der Vorstellung, mich jeden Abend ins Gasthaus zu setzen und Tee zu süffeln. Intrigen, Mord, Todschlag, Liebe, Verlangen, Sehnsucht, Trauer, Wut....das ist nicht mit jeden Mitspielern möglich zu spielen, ohne das alles in Tränen endet.

Dann wären da noch die, die verzweifelt ihren Master of Gor suchen, und dann OOC der Konkurrenz am liebsten die Augen auskratzen würden, wenn sie feststellen, das sie dabei nicht die einzigsten sind.
IC macht Gezicke echt Spaß, und auch mal den Trauerkloß oder von selbstzweifeln zerrüttete Kajira zu spielen. Aber bitte Mädels versteht doch, sucht nicht nach eurem Objekt der Begierde auf das ihr euch OOC stürzen könnt, sondern habt RP! Wie wärs z.B. mit euren Kettenschwestern...

So, ich verabschiede mich lässig von euch ins Wochenende.
Achja, 600 Views seit dem ersten Post in diesem Jahr, ich sage merci, wer auch immer meine geistigen Ergüsse interessant finden sollte...

2 Kommentare:

  1. Da reihe ich mich gern mit ein, Spatz.
    Sei wie du willst, ich habe dafür jedes Verständnis.

    KEIN Verständnis habe ich dafür, wortlos zu verschwinden. Betrachte es als Spiel, amüsiere dich. Für mich bleiben die Spieler in Kasra Menschen, mit denen ich mich verbunden fühle.
    Und die melden sich auch mal für ne Zeit ab.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin doch immer wieder da, Hase. Jini bleibt Kasra doch erhalten :-) ich trete da einfach im Moment auf der Stelle, hat nix mit dir oder sonst wem zu tun. Es kommen auch wieder Zeiten, wo ich wieder öfters in Kasra sein werde...

    AntwortenLöschen