Montag, 22. Juli 2013

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich

Nein ich kann keinen RP Bericht liefern, denn in den letzten Wochen war ich selten online und schon gar nicht im RP.
Warum auch, es ist Sommer, tolles Wetter und....es gibt so vieles wichtigeres als abends am PC zu hocken.
Zudem hat sich in diesem Jahr bereits so viel für Netweasel (so ist sein früherer SL Name) und mich geändert und wird sich noch ändern, das alles andere weit in den Hintergrund rückt.
In wenigen Monaten wird alles was uns früher wichtig war, noch viel unwichtiger erscheinen als jetzt schon, denn dann sind wir zu dritt :-))

Ab und an werde ich aber weiterhin einloggen und nach dem rechten schauen, vielleicht habe ich zwischendrin auch mal Lust auf RP, wer weiß. Ich wünsche euch noch viel Spass in eurem zweiten Leben und noch viel wichtiger, auch Zeit für euer wahres Leben :-))

3 Kommentare:

  1. Von Herzen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt ;-).

    Valerius, der in den unendlichen Weiten des RL verschwunden ist.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank :-)) ich hoffe dir geht es gut. Und Danke für die RPs

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das sind ja tolle Neuigkeiten :-D ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die kommende Zeit!!!
    ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen